Was unsere Kunden über uns sagen…

Top italienische Köstlichkeiten, sehr gute Atmosphäre und 1A Beratung. Das Fleisch ist vom Feinsten, jederzeit wieder!

Melanie Sebben

Herzlichen Dank für den Tipp. Genau so haben wir es gemacht!

Kotelett: Dry Rub «Cajun/Blackend» Reverse Seared - Style.

Steak mit dem Dry Rub eingerieben und ohne anzubraten bei ca. 150 Grad für 70‘ gegart (War dann leider schon den grössten Teils ein wenig mehr wie Medium). Flüssige Butter auf das Steak pinseln und auf direkter, grosser Hitze ca. 30 Sek. pro Seite anbraten. Durch die Mischung aus Butter und den Kräutern entsteht eine schwarze Kruste.

Danke für den Supertipp, hat wirklich toll geschmeckt!

Nick Loosli

Super freundlich und leckere Waren! Machen bei too good to go mit - Klasse! Wir konnten herrlicher Pizza mit unserem Überraschungspaket machen 😊👍 

Jasmin Grassmugg

Die Tipps der Metzger sind wirklich top! Herzlichen Dank!

Michael, Rafael & Markus

So Super, alles da was Du für ein tolles Italienisches Gericht benötigst. Es gibt auch tolle Weine von Vini Divini und all die anderen zutaten zum Kochen. Ich war heute zum ersten Mal mal da, aber bestimmt nicht zum letzten mal. 

Peter Pauli

PMC Gusto Italia GmbH

Bahnhofstrasse 51 a

5430 Wettingen

Tel. 056 426 61 03

info@gusto-italia.ch

Öffnungszeiten:

Montag

Dienstag–Donnerstag

Freitag

Samstag


Geschlossen

09:00–12:00    |   14:00–18:30

08:00–12:00    |   14:00–18:30

08:00–16:00

  © PMC Gusto Italia GmbH   –

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK